Gesamtübersicht, Spektrum

Unser gesamtes Spektrum für Werbekommunikation.

Unser Angebot beinhaltet Ideenentwicklungen, die Beratung, Projekt- und Zeitmanagement sowie Produktionsabwicklung.
Eine Full-Service-Agentur ist ein Dienstleistungsunternehmen, das andere Unternehmen in den Bereichen Marketing und Werbung berät, begleitet, Werbemaßnahmen konzeptioniert und produziert.

„Eine Full-Service-Werbeagentur übernimmt die gesamte werbepolitische Betreuung von Produkten in eigenem Namen und auf eigene Rechnung.„Heutige Full-Service-Agenturen begreifen sich weniger als Vermittler und Beförderer werblicher Medienangebote, sondern übernehmen weit darüber hinausgehende Beratungs-, Planungs- und Gestaltungsaufgaben.
Das Angebot umfasst klassische Werbung wie Zeitungswerbung, Außenwerbung oder Werbung in Rundfunk und Fernsehen. Hinzu kommen unterschiedlich komplexe Leistungen wie Online-Marketing, Public Relations, Corporate Design/Corporate Identity, Direktwerbung oder Ambient Media. So beinhaltet das Online-Marketing Aufgaben wie die Suchmaschinenoptimierung, das E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing oder auch die reine Webentwicklung. Letztere kann Themen wie Online-Shops, die Bereitstellung von Content-Management-, Blog- oder Portalsystemen umfassen.

Unser gesamtes Spektrum für Ihr Unternehmen
Unser komplettes Know-how rund um die Themen Werbung, Marketing und Kommunikation. Das verstehen wir unter Full Service:

Full-Service von Above- und Below-the-Line, CD und CI über Geschäftsausstattung, Print komplett, Internet, Messe, Illustrationen und Foto. Und das von der Konzeption bis zur Drucklegung.

Dabei sind traditionelle Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue und natürlich Kreativität selbstverständlich.

*Corporate Design
*Corporate Identity
*Corporate Communication

*Above-the-line
– Anzeigen
– Kampagnen
– Storyboard für Film / Funk / Fernsehen (FFF)

*Below-the-line
– Guerilla-Marketing (crossmedial)
– Direktmarketing (DM) / Dialogmarketing
– Handelsmarketing
– Customer-Relationship-Management (CRM)
– Point-of-Sale (POS) Maßnahmen
– Verkaufsförderungsmaßnahmen (Vkf)

– Business to Business (B2B)
– Business to Customer (B2C)

*Geschäftsaussattung (ganzheitliche grafische Unternehmenskonzeption)
– Logoentwicklung und -relaunch, Briefpapier, Visitenkarte, Faxformular, Stempel uvm.

*Existensgründungausstattung / Beratung / Zielgruppenanalyse für Werbematerial- und -maßnahmen

*Flyer, Boschüren, Prospekte, Kataloge, Mailings

*Zeitschriften- / Buchumschlaggestaltung

*Claim- und Sloganentwicklung

*Messeplanung

*Außenwerbung

*Grafische Konzeption und Gestaltung von Internetseiten

*Illustrationen / Scribbles / Zeichnungen

*Produktgestaltung

*Verpackungsgestaltung

*Showroomgestaltung

*Fotografien

*Auswahl von Fotografen

*Regie von Fotoshootings (mit PPM)

*Leitung von Creative-Brainstormings

*DTP-Realisation / Reinzeichnung

*Druckvorstufe / Drucküberwachung