
Logoentwicklung für Biothek

Logoentwicklung für Eva-Maria Greve

Logoentwicklung HairLounge

Logoentwicklung Papa George

Logoentwicklung Erik Stöhr

Logoentwicklung Sakrisch Guat

Logoentwicklung für den Verlag spirit, books & more

Logoentwicklung UG-MaS

Logoentwicklung für Unternehmung Mensch

Logoentwicklung für Die Agentur für Servicekulter

Logorelaunch Zwicklbauer

Logorelaunch Oswald

Logorelaunch Haus an der Rott

Logoentwicklungen

Logoentwicklungen
-
Logoentwicklung für Biothek
Logoentwicklung für Biothek mit dem gesunden Ginkoblatt als Hingucker mit dem Claim als Zusatz: "Natürlich. Gesund." -
Logoentwicklung für Eva-Maria Greve
Logoentwicklung Eva-Maria Greve Schulungen-Beratung-Coaching -
Logoentwicklung HairLounge
Logoentwicklung für den Friseur HairLounge mit dem etwas größerem Angebot rund um Schönheit und sich wohfühlen -
Logoentwicklung Papa George
Logoentwicklung den Lieferservice der Pizzeriakette Papa George in Münster -
Logoentwicklung Erik Stöhr
Logoentwicklung für den Sachverständiger Erik Stöhr -
Logoentwicklung Sakrisch Guat
Logoentwicklung für die Münchner Wirtshauskette Sakrisch Guat Das Logo wird immer beibehalten und nur in den Farben variiert es für die einzelnen Wirtshäuser somit ist die Unterscheidung und doch die Zusammengehörigkeit sofort zu erkennen. -
Logoentwicklung für den Verlag spirit, books & more
spirit books and more Verlag -
Logoentwicklung UG-MaS
Logoentwicklung für Unternehmung Gesundheit Management-Service Oberpfalz Mitte. Der Mensch im Mittelpunkt. Zwei offene Schalen, die gedreht wieder einen Kreis ergeben. -
Logoentwicklung für Unternehmung Mensch
Logoentwicklung für Unternehmung Mensch Coaching und Training für Persönlichkeitsentwicklung. Das U ist wie ein Auffangbecken der Informationen und dann geht der Informationsfluss weiter und wird zum M. Die kleinste Art der Kommunikation findet zwischen zwei Menschen statt und deshalb hat das M, für Mensch stehend, oben zwei Pünktchen bzw. Köpfe bekommen. Einfach, einprägsam und vielsagend. -
Logoentwicklung für Die Agentur für Servicekulter
Dachmarkenentwicklung mit zwei zusätzlichen Bereichen ebenso mit eigenständigem Logo. Quasi der "James Bond" der guten Manieren. -
Logorelaunch Zwicklbauer
Das Logo ist überarbeitet worden und entspricht nun mehr dem umfassenden Angebot, was Elektrotechnik heut zu Tage alles bieten und leisten kann. Die Stecker wurden zu einem Blitz der Strom, Energie und gleichzeitig das "Z" von Zwicklbauer enthält. Die Farbe Orange ist beibehalten worden. Der Claim "Und die Verbindung steht" ist als Unterstützung und Informationstransporter hinzugekommen. -
Logorelaunch Oswald
Das Logo ist überarbeitet worden und jetzt sachlicher und mit dem Zusatz Fassadenbau & Bauelemente versehen worden. Somit ist sofort erkennbar um welchen Bereich es sich bei dem Unternehmen handelt. Das Logo hat nun ein wärmendes, stabiles und schützendes Dach erhalten. Die Farbe ist in gesättigtem grau als Hauptfarbe mit einem gedämpftem Rot in Kombination. -
Logorelaunch Haus an der Rott
Das Logo ist überarbeitet worden und hat eine zweidimensionale Wirkung bekommen. Der Mensch nun im Mittelpunkt mit aktiven Armen und dadurch bekommt das Logo noch mal eine positive Wirkung. Der Mensch ist nun im "Haus an der Rott" im Kreis auch von oben im wohlbehüteten und umkleideten Zentrum. Der Schriftzug ist klar und passt zum Gebäude. Die Farben wurden in Kombination warm gewählt. -
Logoentwicklungen
-
Logoentwicklungen