Immer auf den Punkt kommen:
Unser Profil
Wir arbeiten von Anfang an mit Herzblut und Engagement an Lösungen, die sich sehen lassen können.
Nur so entsteht: Werbung, die wirkt!

Wir sind kreativ
Das bedeutet in der Praxis, Lösungen zu finden, die verblüffen, die überzeugen und die funktionieren.

Wir sind schnell
Das heißt, dass wir auch kurzfristig und immer im Zeitrahmen Lösungen entwickeln und ausführen, die punktgenau die Zielgruppe erreichen.

Wir bleiben im Preisrahmen
Das beinhaltet eine klare schriftliche Kalkulation, die für uns bindend ist. Sonderwünsche, die darüber hinaus gehen, müssen neu kalkuliert werden. So einfach ist das.
Unser Rezept ist ganz einfach: Für jede Aufgabe stellen wir aus einem Pool
von versierten Profis das optimale Team zusammen.
Und das Ergebnis gibt uns recht.
EINIGE FAKTEN ZUM SPASS
Werdegang
In der Kürze liegt die Würze. Deshalb finden Sie an dieser Stelle nur einen ganz kurzen Abriss meiner beruflichen Stationen.
Für den Rest sprechen hoffentlich meine Arbeiten für sich.

geboren am 16. Juli 1973 in München
Fachhochschule:
Akademie an der Einsteinstraße U5
1997 Abschluß als Diplom Grafik-Designerin
mit summa cum laude
Arbeiten in und für (Werbe-)Agenturen und Unternehmen:
AKOM, München
CTT-Computertechnik, München
Draft FCB, München
Herrwerth&Partner, München
HUK-COBURG, Coburg
InMünchen, München
Partnerpool, München
Sportive Werbeagentur, München
True Advertising, Gauting
Dialomedia, Bamberg
Zitat Werbung:
Während einer Flugreise wurde der amerikanische Kaugummi-König Philipp Wrigley von einem begleitenden Journalisten gefragt:
„Sagen Sie, Herr Wrigley, warum stellen Sie eigentlich Ihre aufwendige Werbung nicht ein? Alle Welt kauft doch bereits Ihre Kaugummis, und Sie könnten mit einem einzigen Schlag ein Vermögen einsparen!“ Darauf Wrigley: „Wir haben schon seit geraumer Zeit unsere Flughöhe von 6000 Metern erreicht. Schlagen Sie wirklich vor, dass ich jetzt ins Cockpit gehe und den Piloten anweise, die Motoren abzuschalten, um Treibstoff zu sparen?“
„Sagen Sie, Herr Wrigley, warum stellen Sie eigentlich Ihre aufwendige Werbung nicht ein? Alle Welt kauft doch bereits Ihre Kaugummis, und Sie könnten mit einem einzigen Schlag ein Vermögen einsparen!“ Darauf Wrigley: „Wir haben schon seit geraumer Zeit unsere Flughöhe von 6000 Metern erreicht. Schlagen Sie wirklich vor, dass ich jetzt ins Cockpit gehe und den Piloten anweise, die Motoren abzuschalten, um Treibstoff zu sparen?“
– unbekannt –
– Mark Twain –