Profil

Immer auf den Punkt kommen:

Unser Profil

Wir arbeiten von Anfang an mit Herzblut und Engagement an Lösungen, die sich sehen lassen können.
Nur so entsteht: Werbung, die wirkt!

Wir sind kreativ

Das bedeutet in der Praxis, Lösungen zu finden, die verblüffen, die überzeugen und die funktionieren.

Wir sind schnell

Das heißt, dass wir auch kurzfristig und immer im Zeitrahmen Lösungen entwickeln und ausführen, die punktgenau die Zielgruppe erreichen.

 

Wir bleiben im Preisrahmen

Das beinhaltet eine klare schriftliche Kalkulation, die für uns bindend ist. Sonderwünsche, die darüber hinaus gehen, müssen neu kalkuliert werden. So einfach ist das.

 

Neugierig auf neue professionelle Werbeaktivitäten?

Immer am Puls: Unser Projektbarometer

Geschäftsausstattungen

74%
Prospekte

92%
Webseiten

46%

Immer mit den Besten arbeiten:

Unser Netzwerk

Unser Rezept ist ganz einfach: Für jede Aufgabe stellen wir aus einem Pool
von versierten Profis das optimale Team zusammen.
Und das Ergebnis gibt uns recht.

EINIGE FAKTEN ZUM SPASS

Tassen Kaffee
Arbeits-Stunden
Projekt-Leistungen
Zufriedene Kunden

Werdegang

In der Kürze liegt die Würze. Deshalb finden Sie an dieser Stelle nur einen ganz kurzen Abriss meiner beruflichen Stationen.
Für den Rest sprechen hoffentlich meine Arbeiten für sich.

Sylvia Hofmann
Inhaberin
Diplom Grafik-Designerin, Creative Director und Geschäftsführerin des Design.Atelier.Hofmann
geboren am 16. Juli 1973 in München

Fachhochschule:
Akademie an der Einsteinstraße U5
1997 Abschluß als Diplom Grafik-Designerin
mit summa cum laude

Arbeiten in und für (Werbe-)Agenturen und Unternehmen:
AKOM, München
CTT-Computertechnik, München
Draft FCB, München
Herrwerth&Partner, München
HUK-COBURG, Coburg
InMünchen, München
Partnerpool, München
Sportive Werbeagentur, München
True Advertising, Gauting
Dialomedia, Bamberg

Zitat Werbung:

Während einer Flugreise wurde der amerikanische Kaugummi-König Philipp Wrigley von einem begleitenden Journalisten gefragt:
„Sagen Sie, Herr Wrigley, warum stellen Sie eigentlich Ihre aufwendige Werbung nicht ein? Alle Welt kauft doch bereits Ihre Kaugummis, und Sie könnten mit einem einzigen Schlag ein Vermögen einsparen!“ Darauf Wrigley: „Wir haben schon seit geraumer Zeit unsere Flughöhe von 6000 Metern erreicht. Schlagen Sie wirklich vor, dass ich jetzt ins Cockpit gehe und den Piloten anweise, die Motoren abzuschalten, um Treibstoff zu sparen?“

– unbekannt –

Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht.

– Mark Twain –