Relaunch des Hotelprospekts Hotel Hofmark in Bad Birnbach

Das wunderschöne, gehobene 4-Sterne Hotel Hofmark in Bad Birnbach bietet seinen Gästen nur das Beste in einem frisch renovierten Haus. Deshalb wurde es auch Zeit für einen Relaunch der, vom Design.Atelier.Hofmann gestalteten, Hotelbroschüre.

Hochwertig, besonders, bayerisch

Der Hotelprospekt umfasst 24 hochwertig ausgearbeitete Seiten. Ein besonderes Schmankerl ist dabei die Prägung auf dem Umschlag. Das Design ist geprägt von ansprechenden, freundlichen Farben, mal wohlig und mal frisch. Auch die bayerischen Farben finden sich durch blaue Schrift auf weißem Hintergrund, genau wie in dem Logo des Hotels, wieder.

Bilder über Bilder

Der Prospekt lebt von Bildern in unterschiedlichen Größen. Diese sind in einem modernen Kachellayout, teilweise auch etwas asymmetrisch, angeordnet. Das verleiht der Broschüre einen besonderen Charme. Der Aufbau ist sonst recht ruhig und clean mit vielen Bildern, die perfekt das Ambiente des Hotels einfangen, ergänzt durch kurze, prägnante Texte.

Neu und doch bewährt

Die gestalterisch überarbeitete Broschüre enthält dabei neue Fotos der renovierten Zimmer und Suiten. Das besondere Gestaltungskonzept wurde allerdings beibehalten und die neuen Aufnahmen dafür perfekt in das bewährte Layout eingepasst.

Ich freue mich sehr über die jahrelange, sehr angenehme Zusammenarbeit und bedanke mich recht herzlich bei dem Hoteldirektor Herrn Schaffner für den erneuten Auftrag.
Ich wünsche viel Freude mit dem überarbeiteten Hotelprospekt und weiterhin viel Erfolg.

Sylvia Hofmann mit Team