Ausbildung bei Aptar
Gestaltung: Kreative Kampagne „Du fehlst“! mit 17 Motiven.
Die Aptar Freyung GmbH ist Weltmarktführer in der Entwicklung und Produktion von innovativen Verschluss- und Dosiersystemen.
Mit der aktuellen Kampagne vom Design.Atelier.Hofmann „Was fehlt?“ sollen junge Erwachsene über Ausbildungsmöglichkeiten bei Aptar informiert werden. Bunt, freudig und laut sind die Bilder, die als kleines Ratespiel darauf aufmerksam machen, in wie vielen Bereichen Aptarverschlüsse zum Einsatz kommen. Was fehlt auf dem unbeschmierten Brot, den unrasierten Beinen und der quietschenden Fahrradkette? Mit etwas Phantasie kommt man dahinter, dass man im Alltag tatsächlich mindestens fünfmal Produkte mit Aptarverschluss in den Händen hält. Eine bunte Kampagnenentwicklung mit echten Hinguckern im handlichen Postkartenformat zur schnellen Mitnahme. Nur zugreifen, den QR-Code Einscannen und schnell auf die Seite mit den tollen Ausbildungsangeboten gelangen. Eine Runde Sache, findet das Design.Atelier.Hofmann und sagt Danke für die konspirative Zusammenarbeit.