Der Xing-Stammtisch FRG-GRA am 21. März im Modehaus Garhammer in Waldkirchen war ein Riesenerfolg! Rund 40 aktive „Xingler“ und Freunde haben den Abend im beeindruckendem Ambiente des überregional aktiven Modehauses genossen – vielen Dank gleich an dieser Stelle an Herrn Alexander Thoma von der Xing-Gruppe und den Geschäftsführern Christoph und Johannes Huber, die alle Register gezogen haben, um das perfekt durchdachte Gesamtkonzept Garhammer von seiner besten Seite zu zeigen. Unter diesen Umständen habe ich meinen Vortrag zum Thema „das optische Erscheinungsbild von Unternehmen“ mit Schwerpunkt auf Corporate Design gleich doppelt so gerne gehalten. Ich bin ganz sicher, dass die zahlreichen interessierten Gäste dieses Event in bester Erinnerung behalten, zumal es im Abschluss noch einen kulinarischen Höhepunkt im Restaurant Johanns – eben „gutes ganz oben“ gab. So wurden alle Sinne angeregt und hoffentlich finden wir uns alle bald wieder in so einer netten Runde wieder. Ich freu mich jetzt schon drauf!