AHAVA Liebe zur Haut – die Experten für Schönheit präsentieren neuen Produkte.

Für AHAVA, den führenden israelischen Hersteller von Schönheits- und Pflegeprodukten und dessen neue Produkte „beauty before age“ zur Hautverjüngung haben wir die passende Werbemittel umgesetzt.

 

Der ansprechende Salesfolder zeigt sich analog zum Produkt von seiner straffen und hellen Seite

Für schönheitsbewusste Männer und Frauen gibt es ab Januar 2020 neue Produkte von der Marke AHAVA Cosmetics mit einzigartigen Inhaltsstoffen aus dem Toten Meer. Gerne stellen wir den 6-seitigen Salesfolder mit farblich und thematisch aufeinander abgestimmten Seiten vor.

 

Harmonie in Form und Farbe

Auf der ersten Doppelseite wird die Supreme Hydration Cream vorgestellt. Die Komplementärfarben (Braun bis Violett) mit Lichtkegeleffekten harmonisieren die beiden Seiten mit der Vorstellung des neuen Produkts.

 

Strukturierter Aufbau im Raster

Natürlich ist der Salesfolder im Corporate Design im Raster und im Satzspiegel passend konzipiert und in Form- und Farbgebung umgesetzt. Schließlich soll die Wiedererkennung des weltweit agierenden Unternehmens gewährleistet und stimmig sowie in voller Schönheit dargestellt werden. Spielerisch darf mit Größe der Produkte und Motive sowie Farb-Flächenkombinationen gearbeitet werden, um so den Konsumenten das Lesen und Führen der Augen zu erleichtern – und um so einen Kaufentschluß für die Produkte zu lancieren.

 

Wir lieben es, schöne Dinge perfekt ins rechte Licht zu rücken. Was für AHAVA die Liebe zur Haut ist, entspricht unserer Liebe zu ansprechendem Design.

Sylvia Hofmann mit Team wünscht viel Vergnügen beim Anschauen und natürlich beim Kaufen und Ausprobieren.