Endlich im Merian gelandet

Endlich im Merian gelandet

Es gibt in unserem Job immer wieder mal Momente, wo man mit einem echten Klassiker konfrontiert wird: Für mich war das die Gestaltung einer Anzeige für Merian. Das Reisemagazin steht schließlich seit knapp 70 Jahren für Fernweh, Informationen und Reiselust. Ganz besonders gefreut hat es mich, dass das Hotel Hofmark aus Bad Birnbach im Sonderheft „Passau und der Bayerische Wald“ vertreten ist, denn die Zusammenarbeit mit dem Hoteldirektor Alexander Schaffner ist stets ein besonderes Vergnügen. Ich hoffe, dass diese Aktion den gewünschten Erfolg mit sich bringt und wünsche allen zukünftigen Gästen schon jetzt einen guten Aufenthalt in der Hofmark.

Herzlichst Ihre Sylvia Hofmann

Kreative Werbeagentur

Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann

Strategische Werbung I leidenschaftlich kreativ I Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen.
Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.