Immer einen Besuch wert – und immer Sakrisch Guat!

Immer einen Besuch wert – und immer Sakrisch Guat!

Die beiden Wirtshäuser im Münchner Norden bzw. in Fahrenzhausen sind schon längst Klassiker der gepflegten bayerischen Ess- und Trinktradition und treue Kunden des Designatelier Hofmann. Diesmal haben sich beide Häuser für einen Relaunch ihrer Internetseiten entschieden und darüber hinaus passend zur Jahreszeit neue, eigens für das Weihnachtsgeschäft entwickelte Speisekarten geordert. Das Sakrisch Guat in Fahrenzhausen bietet jetzt auch noch neu eine Zimmervermietung an, die bestimmt gerne nachgefragt wird.

Speziell zur Weihnachtszeit verführt eine neue von mir selbst illustrierte Winter-Buffet-Karte mit stimmungsvollen appetitanregenden Motiven die Gäste.  Dazu kommt eine edel gestalte und ebenfalls gezeichnete Weihnachts-Menue-Karte für wunderbare Gelegenheiten. Und jeden Tag kann man sich im Internet auf der neu gestalteten Tageskarte über die wechselnden Schmankerl informieren.

Über so einen prachtvollen Auftritt freuen sich nicht nur die zahlreichen Gäste der Sakrisch Guat Häuser sondern auch Sylvia Hofmann mit Team – denn uns schmeckt es dort auch sakrisch guat!

Kreative Werbeagentur

Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann

Strategische Werbung I leidenschaftlich kreativ I Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen.
Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.