STADLER Motorradbekleidung – alles bleibt anders

STADLER Motorradbekleidung – alles bleibt anders

Nach gut vier Jahren war es für STADLER Motorradbekleidung aus Aidenbach in Niederbayern soweit: Die Image-Broschüre des Unternehmens wurde anlässlich der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten in Aidenbach gründlich überarbeitet und erweitert. Dabei wurde das Layout kräftig relaunched, neue Texte und Bilder eingefügt und der Look des Unternehmens einfach an den Geist der Zeit angepasst. Eigentlich ganz ähnlich den Veränderungen, die STADLER seinen Motorrad-Kombis angedeihen lässt. Eben frischer Wind für ein erfolgreiches Unternehmen.

STADLER Motorradbekleidung: Wir freuen uns, dass wir – DESIGN.ATELIER.HOFMANN – für unseren langjährigen Kunden STADLER Motorradbekleidung wieder aktiv werden durften. Anlässlich der Eröffnung von neuen Räumlichkeiten am Standort in Aidenbach haben wir folgende Werbelösungen kreiert:

• Internet-Slider für Header Tag der offenen Tür
• Anzeigen sowohl in regionalen als auch in Special Interest Zeitungen und Magazinen
• Einladung mit Rückantwortkarte für den Festakt
• Grundlegende Erweiterung und Überarbeitung der 32-seitigen Image-Broschüre

Kreative Werbeagentur

Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann

Strategische Werbung I leidenschaftlich kreativ I Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen.
Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.