Der Trachtenhof Nübler ist bekannt für seine große Auswahl an Trachtenoutfits.

Mit insgesamt vier Filialen in Würzburg, Kitzingen, Schweinfurt und Höchberg hat er für Trachtenliebhaber einiges zu bieten. Und die Sylvia vom Atelier Hofmann hat sogar selbst das ein oder andere Dirndl vom Trachtenhof Nübler in ihrem Schrank hängen. Jetzt durften wir designtechnisch mal was Schickes zum BeTrachten für den Kunden kreieren und sind dabei schon ganz kribbelig auf die nächste Dult geworden.

Auftakt zur Wiedereröffnung

Zur Wiedereröffnung der Filiale in Würzburg haben wir die Fassadengestaltung in Angriff genommen. Herausgekommen sind zwei schicke Outdoor-Banner in strahlenden Farben, die jetzt schon die Vorfreude auf die nächsten Feste steigen lassen.

Auf geht´s Frühling

Auch den Frühling durften wir für den Trachtenhof Nübler eröffnen. Passend zum Frühlingsfest in Würzburg haben wir eine Anzeige gestaltet, die ganz nach dem Motto: „Auf geht´s – natürlich bestens gestylt vom Trachtenhof“- den Frühling mit strahlenden Motiven und leuchtenden Farben einläutet.

Sylvia und Team bedankt sich für die zünftige Zusammenarbeit mit dem Trachtenhof Nübler und freut sich schon aufs nächste Mal.

 

Und jetzt werft gerne einen ungenierten Blick auf unsere kreierten Werbemaßnahmen.

Sylvia Hofmann mit Team sagt diesmal auf geht’s und Post Mahlzeit 🙂 Haaaaaaa!