Ein neuer Look muss her

Als zweitwichtigster Energieversorger unserer Wirtschaft ist Geyer Drucklufttechnik der absolute Spezialist rund um das Thema Druckluft. Um so wichtiger ist es, mit einer Homepage zu überzeugen, die designtechnisch den Zeitgeist trifft und alle wichtigen Inhalte klar, kompetent und userfreundlich vermittelt. Wir durften uns dieser Aufgabe stellen und haben den Relaunch der Homepage von Geyer Drucklufttechnik mit Freude in die Tat umgesetzt.

Royalblau – gebührende Farbwahl für den Profi

Eine adäquate Farbgebung ist für die Homepage ein ganz wesentlicher Punkt, der sich wie ein roter Faden durch das ganze Design zieht. Auch wenn wir uns hier nicht für Rot, sondern für ein royales Dunkelblau in Kombination mit frischen Blautönen entschieden haben, sind wir durchaus sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Fürs Auge

Ansprechende Slider und Grafiken lenken die Aufmerksamkeit des Users auf sich und bringen die wichtigsten Aspekte auf den Punkt. Egal ob es um Technik, Produktion oder Bemaßungen geht, wir haben viel Abwechslung ins Spiel gebracht, um das Thema Druckluft auf spannende und überraschende Art und Weise zu veranschaulichen.

Bitte recht userfreundlich

Bei der Navigation der Homepage haben wir selbstverständlich auf bestmögliche Usability geachtet. Die Beschreibungen sind klar und übersichtlich und werden durch abwechslungsreiche Features wie zum Beispiel bewegte Designelemente und stimmungsvolle Darstellungen aufgelockert und runden das Design der Homepage harmonisch ab.

Verständlich von A-Z

Trotz der B-to-B Zielgruppe haben wir die Texte so gestaltet, dass sie auch für den Endverbraucher gut zu verstehen sind. Alles Wesentliche ist auf der Homepage beschrieben, natürlich anhand eines ausgeklügelten Headline- und Copykonzeptes.

Herzlichen Dank an Günter Geyer, dem Geschäftsführer von Geyer Drucklufttechnik und natürlich dem kompletten Team für die wunderbare Zusammenarbeit und die Kundentreue, die nun schon seit 2016 bestand hat.

 

Ein schönes Lob vom Kunden gab´s obendrein:

„Sylvia, Du bist kompetent, kundenorientiert, innovativ, empathisch und absolut zuverlässig.“
„a ganz a megade hoid“ :))

Sylvia Hofmann mit Team sagt Danke für die Blumen und wünscht viel Freude mit der Homepage im neuen Look!