Besuch vor Ort in Bad Füssing im Appartementhotel Fidelio

Wir vom Design Atelier Hofmann freuen uns, dass wir den Zuschlag für die Gestaltung der neuen Werbemittel für 2014 wieder erhalten haben. Wie immer ein tolles Meeting mit der Geschäftsleitung Frau Anita Allendorf vom Appartementhotel Fildelio in Bad Füssing.

Wir bedanken uns bei Frau Allendorf für ihr Vertrauen in unsere Leistungen und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit. Wir sind entschlossen, mit unserer Design-Expertise ein fesselndes Set von Werbematerialien zu erstellen, das die fantastischen Eigenschaften vom Fildelio hervorhebt und dazu beiträgt, mehr Buchungen und Einnahmen für Frau Allendorf zu erzielen.

Außerdem möchte ich hier samt Team für über zehn Jahre super angenehme Zusammarbeit DANKE sagen.

Sylvia Hofmann