Die neuen Flyer und die Visitenkarten für Pension Haus Himmelsbach

Die neuen Flyer und die Visitenkarten für Pension Haus Himmelsbach

Flyer mit großzügigen Weißflächen, Dunkelrot und viel grafischer Schwung

Nach der erfrischenden Renovierung des Appartementhauses Haus Himmelsbach wurde auch der optische Auftritt des Hauses erneuert. Neben der Homepage und Geschäftsausstattung wurden auch Werbemittel in dem neuen Konzept von und durch Design.Atelier.Hofmann umgesetzt.

 

Flyer der Pension Haus Himmelsbach – Alle Angebote auf einen Blick

Für den Flyer wurde das gestalterische Konzept fortgesetzt. Wir haben Fotos aufgenommen, welche die großzügigen Räume, im hellen Licht hervorheben. Zusammen mit der klaren Struktur, dem Farbkonzept werden die verschiedenen Appartements der familiengeführten Pension ansprechend und gut strukturiert präsentiert. Durch die übersichtlich gestalteten und harmonisch platzierten Themenbereiche und Texte ist eine klare und ästhetische Übersichtlichkeit entstanden.

 

Praktikables Design mit Zukunft

Dank einer eigens gestalteten Preisliste, die dem Flyer beigelegt wird, wurde für den Kunden eine Flexibilität geschaffen, Anpassungen fortzunehmen

Nun wünsche ich Silvia Hager ein jederzeit gefülltes Haus in Bad Füssing und ganz viel Freude mit den neuen Flyern bzw. der gesamten Ausstattung.

 

Vielen Dank für den Auftrag und viel Freude!

 

Sylvia Hofmann mit Team

Kreative Werbeagentur

Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann

Strategische Werbung I leidenschaftlich kreativ I Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen.
Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.