Moderne, einladende Homepage für die familiengeführte Pension in Bad Füssing

Erholung ab der ersten Minute – Pension Haus Himmelsbach

Moderne, einladende Homepage für die familiengeführte Pension in Bad Füssing

Das DESIGN.ATELIER.HOFMANN hat dieses Mal mit großen, farbenprächtigen Fotos gearbeitet. So präsentiert sich das Haus Himmelsbach nicht nur online, sondern auch nach einigen Umbaumaßnahmen, in ganz neuem Glanz.

Die warmen Rottöne, die Freiflächen in elegantem Weiß mit warmen Goldbeigetönen geben der Gesamtgestaltung den optischen Rahmen und unterstützen die Nutzung der Homepage.

Die drei Appartements wurden in hellem schönem Licht fotografiert und bestens retuschiert. Die Präsentation lädt sofort zum Urlauben ein. 

Gut strukturiert erfährt der User Informationen über den Kurort Bad Füssing sowie über Naherholung sowie Genußmöglichkeiten, um den Aufenthalt im  niederbayerische Thermalbadzentrum abzurunden. 

 

Konzeptionell gut durchdacht, Nutzerfreundlich und top programmiert

Das Konzept, die Bedienerführung und der Content sind stimmig aufeinander abgestimmt. Darauf legt das DESIGN.ATELIER.HOFMANN ganz besonderen Wert. Die Internet Seite ist gut gegliedert und strukturiert und lädt zum Weiterlesen und zur Buchung ein. 

Die Homepage passt sich jedem Endgerät des Bedieners an, egal, ob es auf dem Smartphone, auf dem Tablett im Hoch- oder Querformat oder auf dem Computer angesehen wird. Und da kommt man doch gleich in Urlaubsvorfreude! 

Denn unser Motto ist und bleibt „Form follows function“.

Danke an das Haus Himmelsbach mit Chefin Silvia Hager für die gute und langjährige Zusammenarbeit!

Sylvia Hofmann mit Team 

Kreative Werbeagentur

Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann

Strategische Werbung I leidenschaftlich kreativ I Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen.
Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.