Partystimmung in Moosburg an der Isar

Ein neues Kapitel wurde aufgeschlagen! Vergangenen Freitag hat MobiHeiz sein neues Firmengebäude in Moosburg an der Isar eröffnet und es war ein voller Erfolg! Die Chefin Petra Trum hat mit der Eröffnungsfeier ein Statement gesetzt und 100 geladene Geschäftsfreunde haben mit ihr und Stefan gefeiert. Die Wiesnband „089-Band“ hat für Stimmung gesorgt und die Gäste wurden mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt.

Wir hatten die Gestaltung der Einladung übernommen

Besonders hervorzuheben ist die professionelle und pfiffige Einladung mit Antwortkarte, die vom Design.Altelier.Hofmann aus Passau gestaltet und umgesetzt wurde. In knalligem Gelb mit Orange und feurigen Flammen wurde das Design entworfen. Die vierseitige Klappkarte und der Beileger als Antwortkarte waren ein echter Hingucker und harmonierten perfekt mit dem feurigen Corporate-Design von MobiHeiz.

Als Designerin freue ich mich natürlich riesig über das Lob der Chefin und ihrer Geschäftspartner. Vielen Dank für den Auftrag und ich wünsche MobiHeiz weiterhin viel Erfolg und ich bin gespannt auf die nächsten Projekte!!