Eröffnung der neuen Senioren-WG „Herbstsonne“ in Bad Höhenstadt

Umfassende Werbemaßnahmen zur Eröffnung

Konzeption und Gestaltung für die neue Senioren-WG.

Gestaltung eines Schriftzugs, der Eröffnungsanzeige, dass noch Plätze im Haus frei sind, einer ansprechenden Personalanzeige und einem umfassenden und einladenden PR-Text zur Eröffnung des neuen Gebäudes.

Alle Werbemittel sind mit Herz in warmen Herbstfarben und sehr einladend konzipiert.
Mit Unterstützung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege wird das Projekt von der Inhaberin Charlotte Brückl nun eröffnet. Im Jahre 2018 hat bereits die Senioren-WG „BH97“ ihre Pforten geöffnet. Auch werden die Häuser durch ihren ambulanten Pflegedienst „Team mit Herz“ hervorragend mit den Leistungen gestützt.

Designerin Sylvia Hofmann und Team durften wieder mal wunderschön gestalten.
Danke für die wunderbare Zusammenarbeit und viel Erfolg wünsche wir Charlotte Brückl mit ihrem neuen Projekt