Sauber und frisch durch den Winter: die SPEEDYWASH Anlage in Pocking

Immer eine saubere Sache

Sauber und frisch durch den Winter: die SPEEDYWASH Anlage in Pocking bietet alles für ein sauberes Auto. Entsprechend frisch und auffallend ist daher auch die neue Beschilderung der überarbeiteten Waschanlage in Pocking West.

Der Schriftzug SPEEDYWASH ist nun durch das markantes Rot der Beschilderung geprägt und setzt sich so zu dem überwiegend weißgrauen Kontrastfarben ab.

Ein neuer Look lockt Kunden an

Der frische Auftritt macht potentielle Kunden neugierig und verführt zur geplanten oder spontanen Reinigung von PKWs und LKWs.

Der flotte Schriftzug kommt sofort auf den Punkt:

Preise gut, Angebote der Reinigungsmöglichkeiten gut, Sauberkeit der Anlage gut – und alles gut erkennbar bzw. lesbar. Die Umsatzmöglichkeiten werden erhöht, wenn das treffende Design immer wieder mal im eigenen Gestaltungsrahmen positiv angepaßt wird.

Neustart bei der Kundengewinnung

Unsere Empfehlung ist daher folgerichtig – immer wieder mal einen gelungenen Relaunch machen, das hält Kunden bei der Stange und schafft neue Zielgruppen.

Eine immer saubere Fahrt von der SPEEDYWASH-Anlage wünscht

Sylvia Hofmann

Kreative Werbeagentur

Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann

Strategische Werbung I leidenschaftlich kreativ I Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen.
Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.