Penisklemme für Männer: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Penisklemme für Männer: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Innovatives Produkt für Männerprobleme im medizinischen Sektor soll via Mailing erfolgreich beworben werden und für gute Umsätze sorgen.

Zum Produkt: Eine neuartige Klemme aus Kunststoff kann Männern mit entsprechenden Problemen helfen, unkontrollierten Urin zurück zu halten. Dieses erklärungsbedürftig Produkt soll nun in den Fokus gerückt werden., Gut durchdacht, auf den Punkt gebracht und ansprechend gestaltet päsentiert sich daher unser Mailing für den  Dialogmarketing-Bereich – speziell für die entsprechende Zielgruppe wie z.B. Sanitätshäuser, Kliniken, Drogeriemärkte etc.

Wir haben eine optisch sympatische Umverpackung passend zum medizinischen Produkt geschaffen. Einen informativen Beipackzettel ebenso. Dazu gibt es ein informativ gestaltetes Anschreiben, ein passendes Kuvert und natürlich einen Flyer zur Auslage vor Ort mit wichtigen Informationen zur neuartigen Inkontinenzklemme „Peniklik“ für den Mann.

 

Ansprechend sympathisches Design – zur optimale Kundengewinnung

Unser Keyvisual – der echt wirkende Mann mittleren Alters mit Sonnenbrille – stellt die Hauptzielgruppe dar und erweckt so Vertrauen bzw. schlägt so eine direkte Brücke zum Kunden . Dieser sympathisch-glaubwürdige Mann zieht sich nach allen Regeln des Dialogmarketings durch sämtliche Werbemittel durch.

Dazu wird mit schlicht wirkenden Farbabstufungen von Blau mit leichten Beige-Akzenten gearbeitet. Hingucker ist ein informativer und auffallender roterStörer, der sofort auf die Problemlösung hinweist. Auf dem DIN lang-Flyer wird zusätzlich das Produkt genauer beschrieben und abgebildet sowie die Bestellmöglichkeit per Telefon, Post oder auch Internet via QR-Code oder per E-Mail Adresse angeboten.

 

Informationen haben Vorrang

Die optisch ansprechende Gestaltung ist ein wichtiges Augenmerk, um gut verkaufen zu können. Jedoch ist dieses Produkt erklärungsbedürftig und wird somit durch einen Überblick der Vorzüge optimal auf dem Anschreiben und der Umverpackung beschrieben. Die gekonnt formulierten Informationen mit humorvoller Headline sind witzig kombiniert.

Mehr Sicherheit für Männer mit Inkontinenz. Peniklik – Sitzt, passt, wackelt und hat Luft…

 

Dazu sagen wir Danke an Frau Bloier für die Beauftragung und wünschen steigenden Umsatz – denn auch dieser soll passen und nach oben Luft haben.

Ihre Sylvia Hofmann mit Team
Design.Atelier.Hofmann

Kreative Werbeagentur
Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann Strategische Werbung . leidenschaftlich kreativ . Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen. Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.