Gestaltung eines AHAVA-Aktions-Aufstellers

für Parfümerie in Grünwald

Nicht nur Print- und Onlinewerbung oder die Produktgestaltung sind wichtig für die wirkungsvolle Präsentation eines Unternehmens bzw. Produktes. Auch am Point of Sale (POS) soll alles stimmig im Corporate Design gestaltet sein. Deshalb hat das Design.Atelier.Hofmann im Handelsmarketingbereich im Auftrag des europäischen Headquarters der AHAVA Cosmetics GmbH einen passenden Aktions-Aufsteller für die Parfümerie in Grünwald umgesetzt.

 

Corporate Design für Vertrauen und Wiedererkennung

Der im Corporate Design angewandte Rasteraufbau mit passender Typografie vermittelt den Kunden bei allen Gestaltungsprojekten Vertrauen und spiegelt einheitlich die Professionalität wider. Die perfekt abgestimmten Werbemaßnahmen gewährleisten zudem den Wiedererkennungswert der Firma sowie der AHAVA-Produkte.

 

Besondere Aktion ansprechend beworben

Der Kabinenaufsteller bewirbt speziell die Wertigkeit der besonderen AHAVA Mineralpflegeprodukte aus dem Toten Meer sowie die Aktion zum Signature Treatment. Mit einem ansprechend gestalteten Störer wird auch der, mit der Aktion verbundene, Geschenkartikel passend in Szene gesetzt.

 

Ruhige, hochwertige Gestaltung zum Wohlfühlen

Die Gestaltung in schimmernden Gold- und angenehmen Naturtönen wirkt sehr hochwertig und beruhigend. Zum Eintauchen und Wohlfühlen landen zudem die Behandlungsbilder ein. Das Visual vom Toten Meer taucht den Aufsteller zusätzlich in eine wunderschöne Abendrotstimmung.

 

Wir wünschen der Parfümerie-Filiale am Marktplatz in Grünwald eine erfolgreiche Aktion und bedanken uns bei der Marketingleitung des AHAVA-Headquarters in Deutschland für den Auftrag.

 

Sylvia Hofmann