Zwei Salesfolder im neuen Corporate Design für die AHAVA Cosmetics GmbH

Das Design.Atelier.Hofmann hat für die renommierte Kosmetikfirma AHAVA zwei Salesfolder im neuen, ansprechenden Corporate Design für den deutschsprachigen Raum, für Deutschland, Österreich und die Schweiz gestaltet.

Neues Design

Das neue Corporate Design ist cleaner sowie eher zurückgenommen und wirkt etwas archaisch, ist dadurch aber auch moderner. Es wird ab diesem Jahr bei den verschiedensten Werbemitteln Anwendung finden.

Neue Produkte

So auch in dem 8-seitigen Din A4-Verkaufsprospekt, der die verschiedenen Produktlinien für das Jahr 2019 präsentiert. In hellen Farben mit atmosphärischen Bildern und ansprechenden Produktfotos werden die unterschiedlichen Artikel für „tiefgehende Schönheit“ perfekt in Szene gesetzt. Die übersichtliche Darstellung wird noch ergänzt durch kurze erklärende Texte und Aufzählungen.

Neues Angebot

Ein besonderes Highlight ist der neue Salesfolder für den Spa-Bereich, die „AHAVA Signature-Treatments“, welche die AHAVA-Produkte mit speziellen Massage-Behandlungen verbinden. Auf zwölf Din A4-Seiten werden die hochwertigen Produkte und Anwendungen bebildert und stimmungsvoll darstellt. Die sehr edle Gestaltung setzt auf Naturtöne in harmonischem Einklang mit einer sehr wertigen goldenen Schmuckfarbenoptik.

Ich bedanke mich für den erneuten Auftrag und die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Ich wünsche viel Freude und Erfolg mit beiden Salesfoldern und weiterhin gute Geschäfte.

Sylvia Hofmann mit Team