Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren.Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

AHAVA – Vielzahl an Produkten, bunte Vielfalt an Kreativität

Vielzahl an Produkten, bunte Vielfalt an Kreativität

AHAVA – Vielzahl an Produkten,

bunte Vielfalt an Kreativität.

Ebenso vielfältig, wie die Produktpalette des israelischen Kosmetikunternehmens AHAVA ist, ist auch die Vielzahl an erfrischenden Broschüren voller Leichtigkeit, die das Design.Atelier.Hofmann für dessen B2B- und B2C-Bereich entworfen hat. Durch die ansprechende Auswahl an satten und weichen Farben sowie Sinnbildern vermitteln wir dem Kunden sofort ein Gefühl von fühlbarer Ästhetik. Die klare Struktur führt sachlich informativ und optisch ansprechend durch die Broschüren und die stilvollen Design-Elemente motivieren zum Weiterblättern, Kaufen und Ausprobieren.

 

Die Jahreszeiten – Lebensfreude, die aus den Seiten sprudelt.

Passend zu den Jahreszeiten werden Produkte visuell ansprechend präsentiert.

Während der Salesfolder der Kampagne „Apple of Sodom“ der Triste des Herbstes durch eine ausdrucksstarke Kombination aus kräftigem Granatapfelrot und leuchtend-erfrischendem Blattgrün kontert, kündigt der „Purple Collection Salesfolder“ mit seinen blumigen, frühlingshaften Farbtönen bereits die Produkte für die Frühjahrssaison an.

Jedoch liegt der gestalterische Fokus nicht nur auf der Kombination von Produkt und Saison – auch auf der kreativen Einbindung von Männerprodukten durch Inselgestaltung liegt ein Augenmerk.

Wir haben ein harmonisches Gesamtbild geschaffen, das sowohl die Vielfalt der Produkte widerspiegelt, als auch durch inspirierendes und spritziges Design Freude an der jeweiligen Jahreszeit vermittelt.

 

Wir wünschen viele Kunden und ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit, Sylvia Hofmann mit Team

 

Kreative Werbeagentur
Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann Strategische Werbung . leidenschaftlich kreativ . Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen. Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.