Einstimmung zur Weihnachtszeit: Gestaltung von Werbematerial für Gewerbeverein Pocking Aktiv

Einstimmung zur Weihnachtszeit:

Einstimmung zur Weihnachtszeit:

Gestaltung von Werbematerial für Gewerbeverein Pocking Aktiv

 

Für den Gewerbeverein Pocking Aktiv hat das DESIGN.ATELIER.HOFMANN auch in diesem Jahr für den Weihnachtsmarkt am Kirchplatz in Pocking märchenhafte 4-seitige DINlang Flyer, Anzeigen, Plakate und Facebook-Header entwerfen dürfen. Die Gestaltung verzaubert erneut durch ein harmonisches Zusammenspiel von Lichtern, stimmungsvoller Nacht und atmosphärischem Weihnachtsmarkt-Motiv. Auf einem tiefblauen, von Glitzer-Ornamenten durchzogenen Himmel-Hintergrund funkeln grafisch gestaltete Leuchtsterne. Glitzernde Weihnachtskugeln sowie weitere Weihnachts-Accessoires greifen das Funkeln des sternenklaren Himmels wieder auf.
Das fröhlich leuchtende Gelb wird sowohl in Form von Störern als auch in Form von Infokästen, die auf das adventliche Programm hinweisen, verwendet.

Auf den Innenseiten fallen die durch Zweifarbigkeit schnell erfassbar gemachten Veranstaltungsankündigungen ins Auge, umrahmt von den stimmungsvollen Glitzersternen und Weihnachtsmotiven.
Die Kombination aus harmonischen Gelbtönen, tiefem Nachtblau und schneeweißer Schrift erschafft einen Wiedererkennungswert für die einzelnen Werbeträger und lässt weihnachtliche Vorfreude aufkommen.

Vielen Dank an Silvia Strangmüller für die Beauftragung, auch wir freuen uns jetzt schon drauf.

Eure Sylvia Hofmann

Kreative Werbeagentur

Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann

Strategische Werbung I leidenschaftlich kreativ I Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen.
Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.