AHAVA – Vielzahl an Produkten,

bunte Vielfalt an Kreativität.

Ebenso vielfältig, wie die Produktpalette des israelischen Kosmetikunternehmens AHAVA ist, ist auch die Vielzahl an erfrischenden Broschüren voller Leichtigkeit, die das Design.Atelier.Hofmann für dessen B2B- und B2C-Bereich entworfen hat. Durch die ansprechende Auswahl an satten und weichen Farben sowie Sinnbildern vermitteln wir dem Kunden sofort ein Gefühl von fühlbarer Ästhetik. Die klare Struktur führt sachlich informativ und optisch ansprechend durch die Broschüren und die stilvollen Design-Elemente motivieren zum Weiterblättern, Kaufen und Ausprobieren.

 

Die Jahreszeiten – Lebensfreude, die aus den Seiten sprudelt.

Passend zu den Jahreszeiten werden Produkte visuell ansprechend präsentiert.

Während der Salesfolder der Kampagne „Apple of Sodom“ der Triste des Herbstes durch eine ausdrucksstarke Kombination aus kräftigem Granatapfelrot und leuchtend-erfrischendem Blattgrün kontert, kündigt der „Purple Collection Salesfolder“ mit seinen blumigen, frühlingshaften Farbtönen bereits die Produkte für die Frühjahrssaison an.

Jedoch liegt der gestalterische Fokus nicht nur auf der Kombination von Produkt und Saison – auch auf der kreativen Einbindung von Männerprodukten durch Inselgestaltung liegt ein Augenmerk.

Wir haben ein harmonisches Gesamtbild geschaffen, das sowohl die Vielfalt der Produkte widerspiegelt, als auch durch inspirierendes und spritziges Design Freude an der jeweiligen Jahreszeit vermittelt.

 

Wir wünschen viele Kunden und ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit, Sylvia Hofmann mit Team