Der neue Flyer der Physikalischen Therapie Eiermann

Frisch und apfelgrün mit Schwung und Elan:

Der neue Flyer der Physikalischen

Therapie Eiermann.

Nach der erfrischenden Renovierung des Appartementhauses Wimmerhof, bekommt nun auch die darin beheimatete Praxis für physikalische Therapie Eiermann einen neuen, vom Design.Atelier.Hofmann gestalteten, energiegeladenen Flyer mit frischen Farben und sanften, geschwungenen Übergängen.

 

Alle Angebote auf einen Blick

Die Praxis von Herrn Helmut Eiermann bietet verschiedene Anwendungen im Bereich Krankengymnastik sowie Massagen, Packungen, medizinische Bäder und spezielle Pauschalangebote. Diese werden im Flyer optisch ansprechend, auf einen Blick erkennbar, aufgelistet und mit einem passenden großflächigen Bild untermalt. Durch die zart gestalteten und harmonisch platzierten Rubriken und Copytexte entsteht so eine klare und ästhetische Übersichtlichkeit.

 

Praktikables Design mit Zukunft

Der Flyer ist jedoch nicht nur für mögliche Kunden durch seine ansprechende Übersicht sehr praktisch, sondern auch für Herrn Eiermann selbst. Denn dieser kann in Zukunft dank extra gesetzten optischen Platzhaltern die Preise in seinem Flyer an steigende Krankenkassenpreise anpassen.

Nun wünsche ich Herrn Helmut Eiermann eine jederzeit gefüllte Praxis in Bad Füssing und ganz viel Freude mit den neuen Flyern, die nun auch zu der bereits im letzten Jahr erstellten Beschilderung passen.

Vielen Dank für den Auftrag und viel Freude wünscht Ihnen

Sylvia Hofmann

Kreative Werbeagentur

Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann

Strategische Werbung I leidenschaftlich kreativ I Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen.
Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.