Team mit (noch größerem) Herz

Team mit (noch größerem) Herz

Team mit (noch größerem) Herz

Pflegedienst nun auch in Tann bei Pfarrkirchen – mit Werbemitteln vom Design.Atelier.Hofmann

Zur Erweiterung des Einzugsgebiets des ambulanten Pflegedienstes, zusätzlich zu dem Standort in Fürstenzell bei Passau, hat das Design.Atelier.Hofmann einen klappbaren Prospekt mit 6 Seiten im handlichen DIN lang Hochformat gestaltet. Mit Blick auf das bewährte Corporate Design ist der Prospekt in einem ansprechend warmen Rot gehalten, kombiniert mit einem frischen Weiß und lebensfrohen Schwüngen. Das Qualitätssiegel auf der Titelseite zeigt sogleich, dass man auf diesen Pflegedienst mit über 17 Jahren Erfahrung bauen kann.

 

Schaufenstergestaltung – freundlich von innen wie auch außen

Die zwei Schaufenster des neuen Standorts in Tann sind auch vom Marktplatz aus zu sehen, deshalb zeigt sich der freundliche und hilfsbereite Pflegedienst mit der neuen Außenwerbung ab sofort immer von der passenden Seite. Als Eyecatcher ist auf der rechten Scheibe eine freundlich lächelnde Pflegerin mit einer Patientin abgebildet, die sich sichtlich wohl fühlt. Darunter ist die Telefonnummer sowie die Adresse der Homepage zu lesen, die gerade mit ebenso freundlichen und warmen Farben überarbeitet wird und bald besucht werden kann. Auf der linken Seite wird ein kleiner Teil des Leistungsspektrums in kreisrunden Bildern dargestellt, die sich harmonisch in den Schwung der Gesamtgestaltung einfügen. Denn mit roten und weißen Schwungwellen in unterschiedlicher Intensität werden die beiden Fenster optisch verbunden und stellen dadurch eine Einheit dar.

 

Innenraumgestaltung – der Lebensbaum lädt zum Wohlfühlen ein

Auch die Innenraumgestaltung hat bereits begonnen und deshalb möchten wir schon mal einen ersten Einblick in das bisherige Design geben.

Ein zentrales Element der Ausgestaltung ist ein eigens kreierter Lebensbaum, der den Kunden sofort die wichtigsten Werte und Eigenschaften, die sich der Pflegedienst auf die Fahnen geschrieben hat, vermittelt. In Kombination mit warmen, sanften Tönen sowie dem Leitspruch – „Wenn unsere Hand angenommen und unser Lächeln erwidert wird, ist das unser schönster Erfolg“ – wird ein Ambiente geschaffen, in dem man sich sofort wohlfühlt, wie es auch die Patienten des ambulanten Pflegedienstes tun.

Bald gibt es noch mehr zu sehen, nur so viel sei schon mal verraten: es wird gespielt mit Naturholz, frischen Tönen und einem Interieur, das zum Reinkommen und sich gut beraten lassen einlädt.

 

Ein Reinkommen und sich dort wohlfühlen wünscht Sylvia Hofmann allen Patienten des ambulanten Pflegedienstes Team mit Herz.

Ein Dankeschön für die besonders harmonische Zusammenarbeit an die Eigentümerin Frau Charlotte Brückl.

 

Viel Freude mit den Werbemitteln wünscht

Sylvia Hofmann

Kreative Werbeagentur

Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann

Strategische Werbung I leidenschaftlich kreativ I Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen.
Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.