Hotel Olympia: neue Anzeige für Bad Füssing Aktuell

Frischer Wind für die Anzeigengestaltung

Hotel Olympia: neue Anzeige für Bad Füssing Aktuell

Das Hotel Olympia im schönen Kurort Bad Füssing wirbt schon längere Zeit erfolgreich mit einer von mir gestalteten Anzeige.
Nun wurde es jedoch Zeit für eine Anpassung dieser, um auch in Zukunft mit einer frischen, überarbeiteten Gestaltung in gewohnter Aufmachung und Qualität werben zu können.
Die verwendeten Fotos, die einer sehr aufwendigen Farb- und Bildbearbeitung unterzogen wurden um sie in ihrer Farbstimmung genau aufeinander abzustimmen, wurden beibehalten. Dadurch blieb das warme und strahlende Design, das eine gewisse Ruhe und ein besonderes Lebensgefühl ausstrahlt – wie man es sich für seinen Urlaub wünscht – erhalten.
Jedoch wurde ihre Anordnung verändert, um die auch bisher sehr übersichtliche Gestaltung noch zu optimieren und die tolle Aufteilung der Anzeige in die drei Bereiche Hotel, Café und Vinothek sowie Busabholservice noch signifikanter herauszuarbeiten.
So ist auch der rote Störer von der linken auf die rechte Seite gewandert, auf der nun oben ein größeres Foto den besonderen und einzigartigen Bad Füssinger Busabholservice anpreist. Denn dieser holt die Gäste des Hotels zu einem relativ günstigen Preis in ganz Deutschland vor der Haustür ab.
So sind nun die ganzen, aktualisierten Informationen auf einer Seite gesammelt, was diesen einzigartigen Service noch mehr in den Fokus rückt.
Das Haus kann sich also mit der Anzeige auch in Zukunft von seiner besten Seite zeigen.

Vielen Dank für die sehr angenehme und langjährige Zusammenarbeit.

Wir wünschen viel Erfolg mit der Anzeige und weiterhin viele zufriedene Gäste.

Sylvia Hofmann mit Team

Kreative Werbeagentur

Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann

Strategische Werbung I leidenschaftlich kreativ I Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen.
Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.