Gestaltung eines 4-seitigen Salesfolder für AHAVA – Die “Holiday Collection 2019“
Natürliche Farben – Natürliche Schönheit
Nicht nur die Produkte der AHAVA Holiday Collection 2019 stehen für natürliche Schönheit, sondern auch das Design des Salesfolder der Holiday Collection 2019.
Natürlich schön zeigt sich der Salesfolder in einer einprägsamen, strukturierten Kombination aus frischer erd- und algenfarbener Gestaltung mit Produktlinien, die ab September erhältlich sind.
Strahlend schön – Die Titelseite
Auf dem Titel leuchtet der optisch golden anmutende Schriftzug „Holiday Collection 2019“ auf der visualisierten moosgrünen Banderole – im Hintergrund blitzen frische Algenblätter als Highlight hervor. Durch diese Kombination aus Gold- und Grüntönen wird die Hochwertigkeit der Kollektion von AHAVA auf der Titelseite noch einmal besonders hervorgehoben. Das Design der Titelseite ist durch seine Farbgebung und Gestaltung zugleich kraftvoll und zieht somit die volle Aufmerksamkeit der Leser auf sich.
Strukturiertes Design
Die optisch ansprechende Gestaltung durch den Rasteraufbau, der die einzelnen Produktlinien gut abgegrenzt und strukturiert darstellt, motiviert zum Durchlesen, Weiterblättern und zum Kaufen.
Der gestalterische Wechsel zwischen den Naturtönen der Erde bringt die Vielfältigkeit der mit natürlichen Elementen angereicherten Produkte der AHAVA Holiday Collection 2019 optimal zur Geltung.
Diese erfrischende Farbkombination wird mithilfe von gezielt platzierten Algenblättern aus dem toten Meer belebt und ist eine Wohltat für die Augen – und mit Sicherheit auch für die Haut: „Love The Earth – Love Your Skin.“
Und nicht nur die Produkte von AHAVA werben für Schönheit, sondern auch wir werben für Schönheit, denn: Wir lieben die Gestaltung und wir lieben es, schöne Dinge zu kreieren.
Ihre Sylvia Hofmann wünscht viel Vergnügen beim Anschauen.
Design.Atelier.Hofmann