Bum, bum, bum …

Bum, bum, bum …

mit heissem Stift gezeichnet …

Geboren aus Feuer und Eisen und vom Fachmann bearbeitet.
So haben wir für das Rottaler Hammerwerk Eduard Wensauer mit den Abteilungen Hammerwerk, Schrotthandel und Metallverarbeitung ein neues, individuelles optisches Erscheinungsbild geformt.

Der Anfang war ein behutsamer Logorelaunch.
So erscheint das E und das W nun einfarbig in einer einheitlich farbigen, visuellen Erscheinung mit einem markanten Metalleffekt für die drei jeweiligen Abteilungen.
Natürlich gibt es das Logo auch in 2 D, einfarbig und allen notwendigen Umsetzungen für alle professionellen Einsätze: ob auf Kleidung gestickt oder beflockt, für den Lasereinsatz auf Metall oder gar für LKWs und Kfz zur Beschriftung oder für die Beschilderung sowie für den digitalen Einsatz.

Zudem haben wir eine besondere grafische Erscheinung erarbeitet, die das Spektrum der Arbeit in den Vordergrund stellt – schließlich werden hier Glockenklöppel für den den weltweiten Einsatz geschmiedet. Alte Tradition und moderne Technik gehen so eine perfekte Symbiose ein – die Gestaltung greift dies in ästhetischen und wunderschönen Bildern wieder auf.
Der Prospekt ist sowohl in deutscher Sprache als auch in englisch erhältlich.

Zudem wurde für eine Messe bzw. ein Symposium eine Anzeige gestaltet, die in einem Fachmagazin (special interest zeitschrift) erscheint.
Passend spiegeln sich hier die Elemente und Farben analog zum Hauptprospekt wieder.

Ein Roll-up passend für den Messeauftritt rundet das Projekt ab. Um in der Sprache der Glocken zu sprechen: „Der Ton macht die Musik.“
Eben ein fröhlich-andächtiges Bimbam, und das aus dem Gemäuer des Rottaler Hammerwerkes, das selbstbewußt von sich sagen kann
„Wir schmieden Stahl sein 1863.“

Danke für die gute Zusammenarbeit an dieser Stelle an Martin und Stefan Wensauer und weiterhin schöne, spannende und kreative Projekte, das wünscht sich Sylvia Hofmann mit Team.

Kreative Werbeagentur

Kreativschmiede Design.Atelier.Hofmann

Strategische Werbung I leidenschaftlich kreativ I Herzblut und Know-How:

Werbung, die kreativ, individuell und erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen fokussiert und präsentiert entsteht bei uns. Eben das Beste aus Print, Web, sozialen Netzwerken, Messe, Außenwerbung oder verblüffenden Aktionen.
Sowohl für Unternehmen aus München als auch aus Passau und Traunstein.